Auf geht’s…

So. Die Koffer sind gepackt. Morgen geht’s los. Ich werde für die Arbeit 2 Wochen nach Chicago fliegen und dort einen Kunden bei der Implementierung unterstützen. Ich sehe das als super Chance mal die Kollegen in Chicago kennenzulernen und natürlich die Stadt selbst!

Zu diesem Zweck belebe ich mein altes Blog wieder und benutze es nun erstmal für ein Reisetagebuch.

Ich freue mich und bin aufgeregt so eine Wolkenkratzer Stadt wie Chicago zu entdecken. Natürlich freue ich mich auch darauf viele neue Motive vor die Linse zu bekommen. Viel will entdeckt und abgelichtet werden.

Geplant habe ich einen Ausflug nach Memphis am Osterwochenende. Mal schauen ob das so klappt, wie ich mir das vorstelle. Aber bis dahin ist ja auch noch über ne Woche.

Morgen geht jetzt der Flieger und am Wochenende will ich mich dort erstmal akklimatisieren und mir die Stadt ansehen.

Man liest/schreibt sich… ;-)

One Comment

  1. Reply
    Anne 10 April, 2014

    Guten Flug und viel Spaß in CHI, ich freu mich schon auf deine Fotos! :)

Leave a Reply